Der Heimatverein hat eine Exkursion mit Wanderung im Steinmuseum Anröchte und im Steinbruch Klieve geplant.

Unter der Führung des Wanderführers Heinz-Josef Hesse treffen wir uns Sonntag, den 23. Juli 2017 um 13.30 Uhr vor der Schützenhalle.

In Fahrgemeinschaften fahren wir dann nach Anröchte zum Parkplatz an der Kirche. Ab 14.00 Uhr erfolgt unter der Führung von Herrn Mendelin eine Wanderung zum Steinbruch Klieve.

Nach der Besichtigung des Steinmuseums in Anröchte ist zum Abschluss Einkehr mit Kaffee und Kuchen geplant.

Zu dieser Wanderung sind wie immer alle Naturfreunde und Interessenten herzlich eingeladen.

_________________
Die nächsten Seniorenwanderungen starten am 17.07.17 und am 21.08.2017 jeweils um 9.00 Uhr vor der Schützenhalle.

Freitag, den 18.08.2017 treffen wir uns um 13.30 Uhr vor der Schützenhalle zur Wanderung am Lörmecketurm.