Die Oster Rallye war trotz des Aprilwetters ein großer Erfolg. Wir haben allein 130 Teilnehmer für die Verlosung zählen können, von jung bis alt. Hinzu kamen zahlreiche weitere Spaziergänger, die die Wege ohne Teilnahme am Gewinnspiel gewandert sind. Vielen Dank noch einmal an alle Freiwilligen, die ihre Fenster zur Verfügung gestellt haben und darüber hinaus mit kleinen Aufmerksamkeiten und Süßigkeiten unterwegs für Stärkung gesorgt haben.

Wir freuen uns, dass trotz dieser distanzierten Zeit, in der wir momentan leben, ein kleines Stück Gemeinschaft seinen Weg in die Straßen unseres Dorfes gefunden hat.

Die Gewinner wurden heute morgen ausgelost und telefonisch benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch an Linus Bleidorn für den 1. Platz, Hugo Haarmann für den 2. Platz und Letizia-Joline Schröter für den 3. Platz.

Hier geht es zum Download des Teilnahmeformulars: