Aufgrund der andauernden Corona Pandemie, ist es dem Heimatverein leider auch in diesem Jahr wieder nicht möglich, die Feld- und Flurbereinigung mit Hilfe der Jugendfeuerwehr, Landjugend und der Grundschule durchzuführen.

Daher möchten wir erneut dazu aufrufen, unserem schönen Steinhausen und den umliegenden Wanderwegen im kleinsten Kreise einen Frühjahrsputz zu verpassen. Wir laden Euch ein, beim nächsten Spaziergang, Handschuhe und einer Mülltüte mitzunehmen und einzusammeln, was an Abfall an den Wegesrändern zu finden ist.

Wenn die gesammelten Mengen die Kapazitäten der eigenen grauen Tonne überschreiten, bitte einfach bei Hubert Graskamp unter der Telefonnummer 4353 melden.

Hier sind einige Fotos von den verschiedenen Einsätzen in diesem Jahr. Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer!