Die Abschlusswanderung für den Sommer 2018 unter der Führung unseres Wanderführers Heinz-Josef Hesse startet am Sonntag, den 25. November 2018 um 13.30 Uhr vor der Schützenhalle.

Von dort führt die Wanderung über heimische Wanderwege zum Jahresabschluss in die Zunftstube.

Bei Kaffee und Kuchen wird Wanderwart Anton Neuhaus ab ca. 15.30 Uhr in der Zunftstube einen kleinen Rückblick auf das Wanderjahr 2018 geben.

Zu dieser Wanderung sind wie immer alle Heimatfreunde und Interessenten herzlich eingeladen.

PS: 1993 wurde das vielbeachtete Heimatbuch „Steinhausen 1243 – 1993“ herausgegeben. Trotz großer Auflage war es schnell vergriffen.

Mit den neuen Drucktechniken ist es nun gelungen, nach 25 Jahren eine unveränderte 2. Auflage zu erstellen.
Für alle Steinhäuser ein wirklich lesenswertes Buch vielleicht auch ein geeignetes Weihnachtsgeschenk.
Erhältlich ist das Buch beim Heimatverein, bei der Gärtnerei Lammers und bei der Volksbank.