Der Heimatverein lädt zur zweiten Senioren-Wanderung ein. Wir treffen uns Montag, den 10. April 2017 um 9.00 Uhr vor der Schützenhalle.

Geplant ist eine Wanderung vorbei am neuen Wildbienenhotel, durch den Prövenholzer Wald Richtung Rosengarten, Unter der Autobahnbrücke her, durch das nördliche Prövenholz, vorbei am Autohof zurück nach Steinhausen.

Die Wanderung ist ca 6 km lang und dauert etwa 2 Std. Zu dieser Wanderung sind insbesondere Naturfreunde und Interessenten herzlich eingeladen, denen die Sonntagswanderungen zu anstrengend sind.

________________________________________

Freitag, den 28. April 2017 ab 19.00 Uhr soll in diesem Jahr wieder mit allen Vereinen, Dorfbewohnern und Gästen, begleitet durch das Tambourkorps, der Vereinsbaum aufgestellt werden. Es wäre schön, wenn viele Steinhäuser teilnehmen würden!

Freitag, den 5. Mai 2017 um 9.30 Uhr treffen wir uns bei der Schützenhalle zur Besichtigung des Wasserwerkes am Pagenholz.