Auch wenn uns die weltweite Pandemie in vieler Hinsicht sehr ausgebremst hat, haben wir im Heimatverein im letzten Jahr immer wieder Wege gefunden, trotz strenger Regeln und Auflagen, die Vereinsarbeit nicht zum Stillstand kommen zu lassen.

Alt bekannte Veranstaltungen wie die Feld- und Flurreinigung wurden umgewandelt, so dass wir unser Dorf anstatt in großer Meute in kleinen Gruppen poliert haben. In diesem Jahr schon zum zweiten Mal.

Die Chronik im letzten Jahr konnte trotz Corona wie geplant fertiggestellt werden und in den sehr erfolgreichen Verkauf gehen.

Neue Mitglieder brachten neue Ideen und Corona konforme Veranstaltungen wie die Gestaltung der Adventsfenster 2020 oder die Oster Rallye 2021.

Die Arbeit an Wanderwegen, der Streuobstwiese und den vielen Orten in und um Steinhausen konnte weiterhin im Hintergrund stattfinden.

Klickt hier, um eine Liste der Aktivitäten der letzen Monate im Detail zu lesen.